Dieses Abenteuer ist vergriffen.

Über den Greifenpass

Klappentext: Im kleinen Städtchen Gratenfels wird ein alternder Magier entführt und eine Kristallkugel, die angeblich noch aus den Magierkriegen stammen soll, aus der Garnison gestohlen. Da der Herr der Stadt im Moment keine seiner Gardisten entbehren kann, sucht er ein paar wackere Streiter und Streiterinnen, die für ihn dieses Verbrechen aufklären. Wer eignet sich mehr für diese Aufgabe als als eine Gruppe junger Helden, die sich kurz zuvor durch ihren Mut und ihre Einsatzbereitschaft ausgezeichnet haben?
Die Spur der Entführer führt direkt in das winterliche Koschgebirge, wo weitere Abenteuer der Helden harren - von den unheimlichen Vorfällen im Turm einer Magierin bis zu einer Begegnung mit einem Einhorn -, bis der Schlupfwinkel der Übeltäter gefunden ist. Doch dann beginnt das Abenteuer erst so richtig ...

Kommentar: Eines DER Anfängerabenteuer schlechthin, wobei man daraus wirklich extrem viel machen kann. Damit habe ich mein Meisterdebüt gegeben, und mich ganz wacker geschlagen. Sicherlich würde ich heutzutage einiges anders machen, aber es hat auch so Spaß gemacht. Dieses Skript habe ich noch per Hand verfasst, und deswegen steht es hier auch nicht zum Download zur Verfügung.

Benutzte Musik: Alien Ressurection / Johanna von Orleans / End of Days / Dreizehn Geister / Gangs of New York / Black Hawk Down / Master and Commander / Akira Symphonic Suite

Downloads

Leider keine verfügbaren Downloads...

Zurück zur Übersicht

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!