Dieses Abenteuer ist vergriffen!

Ingerims Schlund

Klappentext: Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund - einen geheimnisvollen, erloschenen Vulkan, wo angeblich dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur Gespenstergeschichten, von einfältigen Schiffern erdacht, um kleine Kinder zu erschrecken - oder etwa nicht ...?!
Ingerimms Schlund richtet sich trotz seiner niedrigen Spielstufe eher an versierte Spielleiter und an erfahrene Spieler, die erst kürzlich einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als Fortsetzung des DSA-Gruppenabenteuers In den Höhlen des Seeogers.

Kommentar: Für mich waren die vielen Meisterpersonen damals doch deutlich zu viel, schließlich war es erst das dritte Abenteuer das ich je bearbeitet hatte - wenn man "In den Höhlen des Seeogers" mitzählt, dessen Plot meine Gruppe so ganz nebenbei zerstört hatte. Kurzum habe ich mir die Rosinen aus diesem Abenteuer herausgepickt (das Setting im Südmeer, der Schlund), etwas nach meiner eigenen Phnatasie und gewünschtem Kampagnenverlauf hinzugedichtet, und dann mehr oder weniger frei gemeistert. Aus diesem Grunde steht mir eine Beurteilung des eigentlichen Abenteuers wohl auch nicht zu, und ich kann somit auch leider keine adäquaten Downloads anbieten...

Benutzte Musik: Troja / Reign of Fire / Predator 2 / Dracula / Star Wars EP III / Gangs of New York / Dune / Dracula / HdR I

Downloads

Leider keine verfügbar!

Zurück zur Übersicht

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!